Wie sicher alle wissen lebt jeder Verein vom Nachwuchs. Auch wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen möchte. Wer kann mitmachen ? - Eigentlich jeder/jede, die Spaß haben wollen und bereit sind dafür ein wenig Zeit zu investieren. Mehr braucht man nicht.

Bei dem Youngcorps:

Alle Kinder im Alter von 6-10 Jahren die Lust haben ein Instrument zu spielen und die ihr Können auch öffentlich auf Schulfesten oder Geburtstagen usw. vortragen wollen, sind bei uns herzlich Willkommen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Instrumente werden vom Verein gestellt. Und unsere aktiven Musiker bringen Euch die richtige Flöten- Trommel- und Trompetentöne bei. Ab einem Alter von 10 Jahren kann dann auch in den aktiven Teil des Vereins gewechselt werden. Dort nehmt ihr dann an verschiedenen Umzügen (Schützenfeste, Kramermarkt und Karnevalsumzüge),Musikzugtreffen,Jubiläen usw. teil.

Weitere Infos gibt es hier ...Youngcorps

 

Natürlich suchen wir auch immer musikbegeisterte Jugendliche oder Erwachsene, die in unserem Verein mitwirken möchten.Auch hier gilt das Selbe wie bei den Jüngeren.Vorkenntnisse sind nicht erforderlich....nur die Begeisterung für die Musik zählt

Fragen, dann benutzt unser Kontaktformular!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen